Diese Kurse sind Krankenkassen anerkannt.
Der Einstieg in den Kurs ist jederzeit möglich.

BODYJAM

Tag/ZeitJeden Mittwoch
von 20:00 – 21:00 Uhr
Kosten10er Abo: 200.- / Einzellektion 25.- Fr./PersonCoachesJulia Marusic
Anmelden

Weitere Kurse

werden später aufgeschaltet

BODYJAM

Tanze zu mitreissenden Beats und fühle die Energie, während du dich durch vorchoreografierte Moves bewegst. Egal, ob du ein*e erfahrene*r Tänzer*in bist oder einfach nur Spass haben möchtest, BODYJAM ist für alle Levels geeignet. Komm vorbei und erlebe selbst, wie Fitness und Spass in perfekter Harmonie verschmelzen!
In einer Stunde BODYJAM erwartet dich immer der gleiche Aufbau. Hierbei stehen zwei Choreografieblöcke im Vordergrund, durch die wir uns zu energiegeladener Musik bewegen. Diese umfassen verschiedene Tanzstile, wie zum Beispiel House, Hip-Hop, Latin und mehr. Wir bauen die Choreografien schrittweise mit vielen Wiederholungen auf, der Fokus liegt auf Spass und Gefühl. Insgesamt bietet dir BODYJAM eine einzigartige Möglichkeit, dich fit zu halten, während du gleichzeitig die Freude am Tanzen und die positive Energie der Gruppe geniesst!

Trainingszeiten

Mittwoch 20.00-21.00 Uhr

Leiter

Julia Marusic

Häufig gestellte Fragen

Wo findet das Bodyjam Training statt?

the motion factory ist im Gewerbepark Morgenstern zuhause. Die Adresse lautet “Im Alexander 4, 8500 Frauenfeld”. Du findest uns beim Westeingang im 3. Stock.

Was muss ich für das erste Bodyjam Training mitnehmen?

Ziehe dir etwas Bequemes an. Das können normale Sportkleider sein.

Wieviel kostet das erste Bodyjam Training?

Bei uns gibt es in allen Kursen ein kostenloses Schnuppertraining. Melde dich dazu oben via “Probelektion-Button” bei uns an.

Brauche ich einen Partner für den Bodyjam Kurs?

Nein, Bodyjam wird alleine, beziehungsweise in der Gruppe ausgeführt.