Zumba

Start5. January 2022Ende28. December 2022Tag/ZeitJeden Mittwoch
von 19:00 – 20:00 Uhr
Kosten10er Abo: 150.- / Einzellektion 20.- Fr./Person (exkl. MwSt.)CoachesGeraldine Bohne & Andrea Stalder

Weitere Kurse

werden später aufgeschaltet

Zumba

Du hast Lust auf Party und ein wenig Muskelkater? Wir auch! Es ist ein einzigartiges Gefühl sich gemeinsam zur Musik zu bewegen. Unser Herz schlägt vor allem für lateinamerikanische Beats, denn für uns vermitteln sie Summer-Vibes und Party-Feeling.

Deshalb haben wir uns vergangenen Sommer in Zürich zur Zumba-Instruktorinnen ausbilden lassen und seither diverse Lektionen kreiert, die einfach Spass machen. In unserem stündigen Programm lernst du Moves zu den heissen Rhythmen wie Reggaeton, Afrodance, Brazilian, Funk, Cumbia, Merengue, Salsa und Hip Hop. Unsere Zumba-Lektionen sollen dich für eine Stunde aus dem Alltag holen. Dabei soll sich jeder wohlfühlen.

Für unsere Lektion brauchst du keine Vorkenntnisse, jeder ist willkommen. Was dir das Zumba bringt? Du verbrennst, ohne es zu merken, Kalorien, lernst neue Moves, die du später im Club anwenden kannst und hast eine Stunde lang Spass. Was willst du noch mehr?

Trainingszeiten

Mittwoch: 19.00-20.00 Uhr

Leiter

Geraldine Bohne

Andrea Stalder