Zumba

Start5. January 2022Ende28. December 2022Tag/ZeitJeden Mittwoch
von 19:00 – 20:00 Uhr
Kosten10er Abo: 150.- / Einzellektion 20.- Fr./Person (exkl. MwSt.)CoachesGeraldine Bohne & Andrea Stalder

Weitere Kurse

werden später aufgeschaltet

Zumba

Du hast Lust auf Party und ein wenig Muskelkater? Wir auch! Es ist ein einzigartiges Gefühl sich gemeinsam zur Musik zu bewegen. Unser Herz schlägt vor allem für lateinamerikanische Beats, denn für uns vermitteln sie Summer-Vibes und Party-Feeling.

Deshalb haben wir uns vergangenen Sommer in Zürich zur Zumba-Instruktorinnen ausbilden lassen und seither diverse Lektionen kreiert, die einfach Spass machen. In unserem stündigen Programm lernst du Moves zu den heissen Rhythmen wie Reggaeton, Afrodance, Brazilian, Funk, Cumbia, Merengue, Salsa und Hip Hop. Unsere Zumba-Lektionen sollen dich für eine Stunde aus dem Alltag holen. Dabei soll sich jeder wohlfühlen.

Für unsere Lektion brauchst du keine Vorkenntnisse, jeder ist willkommen. Was dir das Zumba bringt? Du verbrennst, ohne es zu merken, Kalorien, lernst neue Moves, die du später im Club anwenden kannst und hast eine Stunde lang Spass. Was willst du noch mehr?

Trainingszeiten

Mittwoch: 19.00-20.00 Uhr

Leiter

Geraldine Bohne

Andrea Stalder

Häufig gestellte Fragen

Wo findet das Zumba Training statt?

the motion factory ist im Gewerbepark Morgenstern zuhause. Die Adresse lautet “Im Alexander 4, 8500 Frauenfeld”. Du findest uns beim Westeingang im 3. Stock.

Was muss ich für das erste Zumba Training mitnehmen?

Ziehe dir etwas Bequemes an. Das können normale Sportkleider und Turnschuhe sein.

Wieviel kostet das erste Zumba Training?

Bei uns gibt es in allen Kursen ein kostenloses Schnuppertraining. Melde dich dazu oben via “Schnuppertraining-Button” bei uns an.

Brauche ich einen Partner für den Zumba-Kurs?

Nein, Zumba wird alleine, beziehungsweise in der Gruppe getanzt.

Ab welchem Alter darf man bei euch mitmachen im Zumba?

Der Zumba Kurs ist grundsätzlich für Erwachsene gedacht. Wir haben aber keine strikte Altersgrenze.

Was ist Zumba?

Zumba ist ein Tanz-Fitness-Workout. Es ist eine Mischung von Tanzelementen aus Salsa, Merengue, Reaggeton und Cumbia.

Braucht man Vorkenntnisse für den Zumba-Kurs?

Nein man braucht keine Vorkenntnisse, jeder ist willkommen.

Für wen ist der Zumba-Kurs geeignet?

Für alle, die sich gerne zur Musik auspowern.

Wie funktioniert die Anmeldung für den Zumba-Kurs?

Wenn dir das Schnuppertraining gefallen hat, darfst du dich oben über das entsprechende Anmeldeformular anmelden.

Wie kann man sich im Zumba weiterentwickeln?

Die Kurse sind nicht aufeinander aufbauend, sondern man lernt immer wieder neue Choreographien. Man kann das 10er Abo so nutzen, wie es für einen passt