Der Einstieg in die Kurse ist jederzeit möglich. Der Preis bei Semesterbeiträgen wird prozentual zur verbleibenden Zeit verrechnet.

Yoga

Tag/ZeitJeden Montag
von 18:00 – 19:00 Uhr
Kosten10er Abo: 240.- / Einzellektion 30.- Fr./PersonCoachesRegula & Eliane
Anmelden

Weitere Kurse

werden später aufgeschaltet

Yoga

Yoga ist eine ganzheitliche Praxis, die Körper, Geist und Seele verbindet.

Durch Asanas (Yogahaltungen), Atemtechniken und Meditation verbessert Yoga Kraft, Flexibilität, Balance und innere Ruhe.

Yoga stärkt den Körper, fördert die Konzentration, reduziert Stress und verbessert das allgemeine Wohlbefinden. Es ist eine Möglichkeit, körperliche Fitness, geistige Klarheit und innere Ausgeglichenheit zu erreichen.

Es ist für alle Altersgruppen und Fitnesslevels geeignet. Jederzeit kann in einen Yoga-Kurs eingestiegen werden, unabhängig von Vorkenntnissen oder Erfahrung.

Trainingszeiten

Montag 18.00-19.00 Uhr

Leiter

Eliane & Regi

Häufig gestellte Fragen

Wo findet das Yoga statt?

the motion factory ist im Gewerbepark Morgenstern zuhause. Die Adresse lautet “Im Alexander 4, 8500 Frauenfeld”. Du findest uns beim Westeingang im 3. Stock.

Was muss ich für den erste Yoga Kurs mitnehmen?

Ziehe dir etwas Bequemes an. Das können normale Sportkleider sein.

Wieviel kostet die erste Yoga Stunde?

Bei uns gibt es in allen Kursen ein kostenloses Schnuppertraining. Melde dich dazu oben via “Schnuppertraining-Button” bei uns an.

Wie funktioniert das Rückbildungsyoga?

Die acht Kurse sind aufeinander aufbauend.

Ab welchem Alter darf man bei euch mitmachen im Yoga?

Der Yoga Kurs ist grundsätzlich für Erwachsene gedacht, wir haben aber keine strikte Altersgrenze.

Was ist Yoga?

Yoga bedeutet Einheit und Harmonie. Das Ziel ist es, anhand von Übungen ein Gleichgewicht zwischen Geist und Körper zu finden.

Braucht man Vorkenntnisse für den Yoga-Kurs?

Nein, man braucht keine Vorkenntnisse, jeder ist willkommen.

Für wen ist Yoga geeignet?

Yoga ist wirklich für jeden geeignet. Du musst dafür nicht sportlich oder gelenkig sein. Auch das Alter spielt keine Rolle.

Wie funktioniert die Anmeldung für das Yoga?

Wenn dir das Schnuppertraining gefallen hat, darfst du dich oben über das entsprechende Anmeldeformular anmelden.

Wie funktioniert der Yoga-Kurs bei euch?

Der Kurs ist nicht aufeinander aufbauend. Das 10er Abo darf so genutzt werden, wie es für einen stimmt.